Rooney und Ronaldo wieder ein Herz und eine Seele
Naja ganz so heil ist die Welt im Old Trafford sicher nicht. Wayne Rooney bekundete, dass ihn das Verhalten seines Teamkollegen Cristiano Ronaldo im Halbfinale der diesjährigen Fußball-WM zwar enttäuscht habe, er ihm aber inzwischen verziehen hat und die beiden haben sich ausgesprochen.
Ob sich Ronaldos Ansehen bei den englischen Fans dadurch verbessert, ist wohl zu bezweifeln. Für ihn persönlich wäre eine Zukunft in einer anderen europäischen Liga wohl angenehmer. Wie wäre es mit Italien? Da könnte er dann gegen Filippo Inzaghi um den Titel des Schwalbenkönigs kämpfen.
Rooney hingehen fühlt sich bei ManU pudelwohl. Er will seinen Vertrag verlängern und kann sich auch vorstellen seine Karriere in Manchester zu beenden. Ob ihm Ricardo Carvalho auch verziehen hat? Der portugiesische Verteidiger vom FC Chelsea dürfte ja die schmerzhaftesten Erinnerungen an das Spiel gegen England haben. Mal sehen was beim nächsten Aufeinandertreffen von Chelsea und Manchester United so passiert.
Rooney makes peace with Ronaldo
Fußballer: Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo
Vereine: Manchester United
Veröffentlicht: August 11, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.
Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.