Resi una más
So oder ähnlich hat Claudio Pizarro am letzten Sonnabend das ein oder andere alkoholische Getränk bestellt und dann auch noch getrunken. Das Münchener Boulevardblatt TZ berichtete in der gestrigen Ausgabe, dass der Stürmer des FC Bayern München einige Maß Bier in der Käfer-Schänke auf dem Münchener Oktoberfest getrunken hat.
Pizarro war nach seinem Torerfolg gegen Alemannia Aachen möglicherweise etwas übermütig und stiegt nach dem Wiesn-Besuch in seinen Dienstwagen, um nach Hause zu fahren. Auf der A995 geriet er dann in eine Polizeikontrolle, die einen Wert von 1,1 Promille bei ihm feststellte. Der Führerschein ist erst mal weg. Wahrscheinlich auch für längere Zeit, da er bereits im November 2005 mit einem ähnlich hohen Alkoholpegel am Steuer erwischt wurde.
Auf Claudio wartet nun der sogenannte Idiotentest und vermutlich eine saftige Geldstrafe. Bayern-Trainer Felix Magath plant indes keine weiteren Sanktionen, wird aber wohl ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen.
Da Herr Pizarro demnächst wohl von einem Chauffeur betreut werden muss, kann er ja beim nächsten Torerfolg noch ein paar Maß mehr trinken.
¡Salud, señor Pizarro!
Tags: TZ, Oktoberfest, Saufgelage, Idiotentest
Fußballer: Claudio Pizarro
Vereine: FC Bayern
Veröffentlicht: September 26, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.
Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.